Aktuelles - Archiv 2013

31.10.2013

Traditionell findet am 31.10. der Jahreshöhepunkt auf dem Passendorfer Wiesen mit dem BBAG-Auktionsrennen statt.

 

Im BBAG-Auktionsrennen siegte die 3jährige Stute Maricel unter E. Pedroza aus dem Trainingsquartier von A. Wöhler. Somit konnte das Gestüt Görsldorf den Vorjahressieg verteidigen.

 

Ergebnisse: bitte hier klicken (Quelle: www.galopp-sport.de)

 

Wir verabschieden uns mit den besten Wünschen in das Rennsportjahr 2014.

Ihr Rennclub Halle (Saale) e.V.

 

 

28.09.2013

Kurzfristig und gut. Wir haben kurzfristig den Renntag von Magdeburg übernommen. Magdeburg konnte aufgrund der noch bestehenden Hochwasserschäden den Renntag nicht durchführen – daher sind wir eingesprungen.

 

Bei besten Herbstwetter konnten die zahlreichen Besucher einen schönen Renntag auf den Passendorfer Wiesen genießen.

 

Ausgetragen wurde am 28.09.2013 ein gut dotierter Ausgleich II – dieses Hauptrennen sicherte sich erneut R. Dzubasz mit dem stark aufgelegten Timorow unter M. Cadeddu. Die auf den Passendorfer Wiesen ansässige A. Glodde konnte mit 2 Tagessiegen punkten. Bei den Reitern machte es V. Schiergen noch besser und konnte 3 Siege erringen.

 

Ergebnisse: bitte hier klicken (Quelle: www.galopp-sport.de)

 

 

21.09.2013

1. Renntag der Saison 2013 auf den Passendorfer Wiesen – nach dem Hochwasser 2013 – war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher erlebten spannenden Renntag bei schönem Wetter.

 

Frau J. Korbus hatte mit 3 Siegen die „Nase“ vorn bei den Reitern. Die 2 Hauptrennen des Tages gingen an Lemorton unter A. Pietsch aus dem Quartier von R. Dzubasz und an Sugar Babe mit Frau J. Korbus aus dem Trainingslager von C. Sprengel.

 

Ergebnisse: bitte hier klicken (Quelle: www.galopp-sport.de)

 

 

Juni 2013

Das Hochwasser hat auch die Rennbahn auf den Passendorfer Wiesen erreicht.

Erfahren Sie mehr unter der Rubrik „Hochwasser 2013“ (bitte hier klicken).

 

 

30.05.2013

Renntag am 01.06.2013 muss aufgrund der Hochwassersituation leider abgesagt werden. Wir hoffen, dass wir am 21.09.2013 die Rennsaison auf den Passendorfer Wiesen einleiten können.

 

 

01.01.2013

Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches Pferdesport-/Jahr 2013.

Ihr Rennclub Halle (Saale) e.V.